Dancefloor-Battle: Hier gibt Tom den Tanzbär
Aktualisiert

Dancefloor-BattleHier gibt Tom den Tanzbär

Wer einen Tom Cruise auf der Tanzfläche herausfordert, geht eigentlich auf eine «Mission: Impossible»: Auf einer Hochzeit zappelte der Hollywoodstar seinen Kontrahenten in Grund und Boden.

von
phi

Tom Cruise und Ehefrau Katie Holmes waren die Stargäste der Hochzeit von David Ellison, dem Sohn des Software-Milliardärs Larry Ellison («Oracle»). Der Bräutigam ist Produzent und war neben «True Grit» auch für Cruises neuen Streifen «Mission: Impossible – Ghost Protocol» verantwortlich. David Ellison trat laut Klatschportal TMZ in Palm Springs mit Schauspielerin Sandy Modic vor den Altar.

Einer der wagemutigen Gäste der anschliessenden Party traute sich, den Hollywood-Star auf der Tanzfläche herauszufordern. Der 49-Jährige liess sich nicht lang bitten: Er zappelte, zuckte und warf sich zu Boden wie ein junger John Travolta. Oder wie TMZ es ausdrückte: «Einer von Ellisons Freunden erklärte den Tanzkrieg ... und Tom nahm an.» Aber am Ende ist es wie in jedem Krieg: Dabei verlieren meistens beide Seiten.

Deine Meinung