Best-of «Bachelor», Folge 6: Wer Patric nicht küsst, fliegt raus
Aktualisiert

Best-of «Bachelor», Folge 6Wer Patric nicht küsst, fliegt raus

Jetzt ist fertig lustig beim «Bachelor»: Wer beim Einzeldate von Rosenkavalier Patric nicht geküsst wird, fliegt heim. So einfach ist das.

von
pst

Alles, was in Folge sechs von «Der Bachelor» wichtig, lustig, cute, trashig, fies oder knutschig war, gibts hier in unserem wöchentlichen Best-of. <i>(Video: P. Stirnemann/3+)</i>

In Folge sechs jettet Rosenkavalier Patric Haziri (29) mit seinen verbleibenden Ladys in die thailändische Tempelstadt Chiang Mai. Das macht die Show zwar nicht spannender, aber dafür gibts dort eine regelrechte Einzeldate- und Knutsch-Orgie.

Wer diesmal nicht vom Bachelor geküsst wird, siehst du im romantischsten Best-of des Universums. Und weil es so schön ist, präsentieren wir dir heute alle Kussszenen komplett ungekürzt in voller Länge. Wenn dir da mal nicht das Wasser im Mund zusammenläuft!

Deine Meinung