25.06.2020 17:54

LivestreamHier gibts alle News zum Hypegame «Cyberpunk 2077»

Kein Spiel generiert einen grösseren Medienrummel als «Cyberpunk 2077». Das Actiongame mit Hollywood Schauspieler Keanu Reeves begeistert Gamer und Filmfreaks mit einem Mix aus Ego-Shooter und Rollenspiel. Jetzt zeigt Entwickler CD Projekt Red frische Gameplay-Footage und den neusten Trailer.

von
Marc Gerber

Schon als Keanu Reeves an der letztjährigen Computerspielemesse «E3» das Spiel «Cyberpunk 2077» vorgestellt hat, waren die Massen an der Messe wie auch im Internet begeistert. Entwickelt wird das Spiel von CD Project RED, dem polnischen Studio, das auch für die «Witcher»-Spiele verantwortlich ist.

Angetrieben wird das Action-Rollenspiel von der RED Engine 4, die eine unglaubliche Grafikpracht auf den Bildschirm zaubert. Der Spieler bewegt sich frei in der futuristische Welt und soll dabei nie einen Ladebildschirm zu Gesicht bekommen.

Neuer Trailer und Details sollen Wartezeit verkürzen

Natürlich muss man die Fans bei Laune halten. Nachdem «Cyberpunk 2077» vom 17. September auf den 19. November verschoben wurde, werden wir heute endlich neues Gameplay sehen und hoffentlich auch Keanu Reeves, wenn vielleicht auch nur in digitaler Form. «Cyberpunk 2077» wird für PC, Xbox One, PS4 und den Google Streaming Dienst Stadia entwickelt.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.
3 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Jack

25.06.2020, 18:20

Wäre gut zu wissen ob Cyberpunk 2077 DirectX11 unterstützt oder nur mit DirectX12 läuft,bei ersterem könnte ich mein System auf Windows 7 - 64Bit lassen.

geralt

25.06.2020, 18:19

Nochmal 2 Monate mehr schade aber CD weiss was sie tun hoffe nur wird so gut wie es auseht