Aktualisiert 25.05.2010 06:19

Ex-Miss

Hier hat Vinzens die Klinge am Hals

Am Wochenende hatte Ex-Miss-Schweiz Nadine Vinzens den wohl gefährlichsten Auftritt ihrer Karriere: Sie liess sich eine Zucchini auf dem Hals zersäbeln.

von
cap

Vor einer Woche zerschlug Kung-Fu-Star Guido Kessler noch Betonplatten mit der blossen Hand und holte sich damit einen Weltrekordtitel, am Wochenende hingegen bewies er jede Menge Feingefühl. Im Musikpark A2 in Basel hob Kessler seinen chinesischen Kung-Fu-Säbel - und zerschlug damit Zucchinis auf dem Hals und Bauch von Nadine Vinzens. «Trotz einigen Meditationsübungen im Vorfeld war ich riesig nervös, als Guido dann wirklich mit Säbel vor mir stand und ausholte», gesteht die Bündnerin, «in dem Moment habe ich nur gedacht: Augen zu und durch».

Kessler hingegen zweifelte keine Sekunde an seiner Treffsicherheit. «Ich bin fit wie noch nie, da ich in einer Woche an der Budo Gala 2010 in Basel mit den Hollywood-Stars Jean-Claude Van Damme und Bolo Yeung auftreten werde».

Tickets und Infos zur weltweit grössten Kampfkunstshow gibt es hier.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.