Verehrte Damen: Hier kommt Scott Eastwood
Aktualisiert

Verehrte DamenHier kommt Scott Eastwood

Er ist der Sohn von Clint Eastwood, schauspielert ein bisschen und zieht gerne sein T-Shirt aus. Scott Eastwood – ein Augenschmaus im kalten Herbst.

von
ink/bbe

Ladies und Gentlemen – wir stellen vor: Scott Eastwood. In Amerika ist der Sohn von Clint Eastwood längst ein Star im Internet. Was er so tut? Nun, nicht viel. Er schauspielert ein bisschen. Und beglückt die Welt mit fast täglich neuen Oben-ohne-Fotos auf Instagram. Hauptberuf also scheinbar schlicht: gut aussehen. Damit erobert er die Herzen seiner – total überraschend – hauptsächlich weiblichen Fans.

Im Moment steht er zusammen mit Brad Pitt und Shia LaBeouf für den Kriegsfilm «Fury» vor der Kamera. Seine Nebenbeschäftigung? Sie ahnen es: Oben-ohne-Fotos auf Instagram posten. Er möchte halt doch gerne in die grossen Fussstapfen seines Vaters treten. Der mache es ihm aber gar nicht leicht, lässt Scott in diversen Interviews verlauten.

Ob das mit den Fussstapfen mit Mucki-Fotos in Zeitschriften und einer hohen Instagram-Frequenz klappt, wird die Zeit zeigen. Und ein bisschen gucken, kann ja schon jetzt nicht schaden. Es ist ja auch kalt geworden draussen.

Deine Meinung