«DSDS»: Hier küssen sich Pietro und Sarah Engels
Aktualisiert

«DSDS»Hier küssen sich Pietro und Sarah Engels

Innige Küsse bei «DSDS»: Zusammen wollen sie nicht sein, dennoch gibt es jetzt den Beweis, dass bei Sarah Engels und Pietro Lombardi mehr als nur Freundschaft im Spiel ist. Aber was dann?

von
David Cappellini

Für die Medien und die Fans ist längst klar, Sarah Engels und Pietro Lombardi sind ein Paar. Das «DSDS»-Duo, welches auch am Samstag Abend wieder - einzeln natürlich - gegen Zazou, Ardian, Marco und Sebastian um den Einzug in die nächste Runde kämpft, dementiert dies allerdings seit längerem. Zusammen seien sie nicht, die Rede ist bloss «von grossen Gefühlen». Und immerhin gestehen Sarah und Pietro auch «mehr als Freundschaft».

Dass RTL nun aber auch noch eine Videosequenz gezeigt hat, in der Pietro und Sarah hinter den Kulissen beim Knutschen - wohl auch mit Zunge - zu sehen sind, scheint den Fall klar zu machen. Das Ganze geschah nicht einmal heimlich, sondern vor diversen Mitarbeitern der Produktion - viele davon sahen den Kuss.

Als Sarah Engels allerdings mit dem Clip und dem anscheinend klaren Liebesbeweis konfrontiert wird, meint sie lediglich: «Wieso sollen wir uns nicht küssen, andere Leute haben Sex und sind kein Paar.» Eine geschickte Antwort, die vieles offen lässt. Was wiederum auch die Vermutung einer geschickten PR-Aktion aufkommen lässt. Oder ist es für beide einfach nur ein bisschen Spass? Vielleicht doch gar Liebe? Fortsetzung folgt - bestimmt.

Deine Meinung