André Reithebuch: Hier küsst der Mister seine neue Freundin
Aktualisiert

André ReithebuchHier küsst der Mister seine neue Freundin

Kein Single mehr: Gestern wurde André Reithebuch zum neuen Mister Schweiz gekürt - den Sieg feierte er mit seiner neuen Freundin Sarah.

von
David Cappellini

Bis zur Wahl galt André Reithebuch offiziell als Single. Der 22-jährige Glarner lüftete erst gestern Abend das Geheimnis um sein Liebesleben: Seit drei Wochen ist er glücklich verliebt - in die blonde Sarah. Nicht mal seinen Eltern hat er von der neuen Frau an seiner Seite erzählt.

Mit Sarah feierte der Zimmermann denn auch seinen Sieg - zum Triumph gab es einen langen, zärtlichen Kuss. Und wenn die Liaison das Mister-Jahr tatsächlich überstehen sollte, dann weiss Reithebuch ganz genau, was er will: «Zwei Kinder und ein selbstgezimmertes Haus».

So verlief der Wahlabend:$$VIDEO$$

Deine Meinung