«Pussy life»: Hier lässt sich Baschi ein neues Tattoo stechen
Publiziert

«Pussy life»Hier lässt sich Baschi ein neues Tattoo stechen

Baschis Körper zieren schon zahlreiche Tattoos. Jetzt ist ein neues dazugekommen. Wie es aussieht und wo es hinkam, zeigt er in einem Video.

von
los
1 / 4
Am Wochenende liess sich Baschi ein neues Tattoo stechen. Die News teilte er gleich mit seinen Instagram-Followern.

Am Wochenende liess sich Baschi ein neues Tattoo stechen. Die News teilte er gleich mit seinen Instagram-Followern.

via Instagram
Und wenig später teilte er auf Facebook auch das zugehörige Video, direkt von der Tattoo-Session. Das Motiv: Ein Mandala - die sind gerade in.

Und wenig später teilte er auf Facebook auch das zugehörige Video, direkt von der Tattoo-Session. Das Motiv: Ein Mandala - die sind gerade in.

via Facebook
Die wievielte Tätowierung es wohl schon ist?

Die wievielte Tätowierung es wohl schon ist?

via Instagram

«Pussy life. Thank you Denis Butler. Frisch gestochen diesen Samstag in der Mühle Hunziken», schreibt Baschi zu einem neuen Instagram-Bild. Ein via Facebook geteiltes Video des Tätowierers seines Vertrauens lüftet dann das ganze Geheimnis: Baschi trägt neuerdings ein Mandala-Tattoo auf der Innenseite seines linken Oberarms.

Quelle: Facebook.com/dennisbutler93

Damit liegt Baschi übrigens voll im Trend: «Mandala-Tattoos sind im Moment sehr gefragt», sagt Giada Ilardo vom Giahi Tattoo & Piercing Studio zu 20 Minuten.

Obwohl Baschi bekannt dafür ist, gern mal aus der Reihe zu tanzen, dürfte ihm das egal sein. Schliesslich zieren schon zahlreiche andere Tätowierungen seinen Körper. Etwa ein Anker, den er sich vor drei Jahren zur Erinnerung an seinen verstorbenen Vater stechen liess.

Deine Meinung