Publiziert

Zoo-Öffnung nach Lockdown Hier muss der Homo Sapiens Abstand halten

Am Samstag öffnet der Zürcher Zoo nach rund drei Monaten wieder seine Tore. Allerdings mit Sicherheitsvorkehrungen. Wer rein will, muss online buchen und vor Ort einen Sicherheitsabstand wahren.

von
Till Burgherr

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.
13 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

T-now

05.06.2020, 18:43

Mein Gott es gibt doch schlimmers, sind wir doch dankbar dafür, dass wir wieder ein Stück Freiheit zurück erhalten! Es ist nun mal wie es ist und ich nehme lieber noch einige Monate in kauf mit Abstand halten ect und dafür gibt es nocht gleich erneut einen Lockdown. Ständig diese mekereien um alles. Seit froh sind nur noch so wenige Ansteckungen bei uns vorzufinden! Geniesst euer Leben statt nur zu reklamieren

Von letzten Jahrhundert

05.06.2020, 18:40

Zoo ist echt das Letzte. Erst der Wald abholzen und dann auf der Magerwiese eine Savanne für Giraffen bauen. Sorry ohne mich.

Anna

05.06.2020, 17:30

Online buchen ? Langsam artet das ganze in Irrsinn aus ,da bleib ich zu Hause .