Pfundige Sache: Hier rollt Pink über die Strasse
Aktualisiert

Pfundige SacheHier rollt Pink über die Strasse

Rockröhre Pink ist schwanger - hochschwanger. Kugelrunder Babybauch und geschwollene Füsse. Ja, auch Superstars sind vor nichts gefeit.

von
isa

Vorsicht Schwertransport! Pink platzt fast aus allen Nähten. Die Sängerin ist achten Monat - bald soll der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken. Für die 31-Jährige Sängerin eine Erlösung.

Beklagte sie sich doch kürzlich, dass die Schwangerschaft ihr nicht gut bekomme. «Ich bin so ungeschickt wie noch nie zuvor in meinem Leben», verkündete die «Raise your Glass»-Sängerin auf Twitter. «Ich bin heute schon wieder hingefallen! Ich fühle mich wie meine 92-jährige Grossmutter in der Dusche mit Öl an den Füssen... Ich fühle mich... lächerlich. Ich bin die Treppenstufen hochgefallen.»

Dennoch lässt sich die werden Mutter nicht unterkriegen. Bei einem gemeinsamen Sonntagsausflug mit Fütterung in einem Fischrestaurant lassen es sich Pink und ihr Ehemann Carey Hart gut gehen.

Deine Meinung