Erwischt: Hier schleicht sich Ronaldinho aus der Disco
Aktualisiert

ErwischtHier schleicht sich Ronaldinho aus der Disco

Ronaldinho könnte ein Handy-Video zum Verhängnis werden. Der umstrittene Milan-Star wurde um halb Drei beim Verlassen einer Disco gefilmt. Sein Trainer ist stinksauer.

von
pre

Ronaldinho verlässt ein Mailänder Szene-Lokal um halb Drei. (Quelle: YouTube)

Wieder einmal sorgt ein Discobesuch von Ronalaldinho für Ärger. Der brasilianische Nationalspieler wurde mit einem Handy gefilmt, als er mit Freunden um 2.30 Uhr nachts ein Mailänder Szene-Lokal verliess. Das wilde Nachtleben von Ronaldinho ärgert besonders Milans Coach Massimiliano Allegri, der den Stürmer seit drei Ligaspielen auf der Bank schmoren lässt.

«Diese Uhrzeiten sind nicht mit dem Leben eines Athleten vereinbar», betonte der wütende Milan-Trainer und forderte Ronaldinho, der am Mittwoch mit Brasilien in Doha ein Länderspiel gegen Argentinien bestritt, auf, sich mehr für seinen Verein zu engagieren. «Dies ist ein wichtiges Jahr für uns alle. Wir müssen unbedingt die Meisterschaft gewinnen», so der Allegri.

Ronaldinho kassiert Tunnel

Italienische Medien spekulieren seit Tagen über eine mögliche Trennung Ronaldinhos von Milan, nachdem ihn der Verein bislang weniger als in den vergangenen Jahren eingesetzt hat und der jüngere Stürmer Pato meist bevorzugt wurde. (pre/sda)

Tolles Dribbling von Ronaldinho

Deine Meinung