Aktualisiert 16.03.2017 16:32

SRF-Tanzshow

Hier schwingt sich Remo Käser schon mal warm

Am 20. Mai gilt es für ihn ernst: Dann tanzt Remo Käser in der SRF-Show «Darf ich bitten?» um den Sieg. Für seinen Auftritt trainiert der Schwinger schon jetzt hart.

von
ysc

Remo Käser arbeitet an seinen Tanz-Skills (Quelle: Instagram).

Er will nichts dem Zufall überlassen: Schwinger Remo Käser möchte bei der SRF-Tanzshow «Darf ich bitten?» als Gewinner vom Parkett gehen. Für seinen Auftritt am 20. Mai legt sich der 20-Jährige aus Alchenstorf BE bereits jetzt ins Zeug – und versucht, seine Tanz-Skills zu verbessern.

Auf einem Instagram-Video ist zu sehen, wie sich Käser, der sonst eher zu House-Musik tanzt, mit einer jungen Frau auf Tag X vorbereitet. Aufgenommen wurde der Clip Anfang März im Sportzentrum Magglingen im Berner Seeland.

«Ehrgeiz zu gewinnen»

«Ich mag neue Herausforderungen. Ich wollte schon lange tanzen lernen, dank dieser Show habe ich nun die Möglichkeit dazu», sagt Käser zu 20 Minuten. «Als Sportler habe ich natürlich den Ehrgeiz, zu gewinnen. Der Spass steht aber im Vordergrund.»

Remo Käser steht in «Darf ich bitten?» zusammen mit Susanne Kunz, Maja Brunner und Michael von der Heide auf der Bühne. Moderiert wird die Sendung von Sandra Studer.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.