Aktualisiert 01.12.2016 07:54

Sarah (31) und Olivia (30)Hier werden die Busenfreundinnen operiert

Sarah Rossi und Olivia Eberle durften sich endlich die Brüste vergrössern lassen. 20 Minuten hat die beiden mit der Kamera bis in den Operationssaal begleitet.

von
ali

Aus Körbchen B mach C: Die Reaktionen der Freundinnen auf ihre neuen Brüste im Video. (Video: Alice Grosjean)

Montagmorgen, 9 Uhr, in Luzern. Die Freundinnen Sarah Rossi (31) und Olivia Eberle (30) treffen in der Klinik ein. «Ich war selten so ruhig vor einer Operation», sagt die eine. «Ich bin ziemlich nervös», meint die andere. Die beiden bekommen heute endlich ihr ersehntes C-Körbchen. Die gemeinsame Operation hatten die beiden bei einer Aktion der Lucerne Clinic gewonnen.

Kurz darauf müssen sich die Freundinnen trennen, sie bekommen getrennte Zimmer. Chefarzt Jürg Häcki zeichnet bei Olivia Eberle die geplanten Prothesenränder an der Brust ein, bevor es in den OP geht. Die ganze Operation und die ersten Reaktionen auf die neuen Brüste sehen Sie im Video.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.