Aktualisiert

Glück im UnglückHier wird ein Kind gerettet

Gleich mehrere Schutzengel hatte der sechsjährige Dominic in Florida. Als er aus dem Auto seines Grossvaters stieg, wurde er von einem anderen Auto überrollt.

von
kub

Es war keine Absicht. Die 41-jährige Liliana, die ihr Kind am vergangenen Mittwoch zur Verde Elementary School in Boca Raton, Florida, fuhr, war einfach unvorsichtig, wie verschiedene Medienberichte den Unfall schilderten.

Sie wollte mit ihrem Pontiac den Parkplatz verlassen. Zur selben Zeit stieg der kleine Dominic aus dem Auto seines Grossvaters, um in die Schule zu rennen. Er stolperte und fiel genau vor Lilianas Auto zu Boden. Diese fuhr los und überrollte den Kleinen, wie Augenzeugen berichteten.

Trotz Geschrei und Gehupe merkte die Frau nichts. Ein Vater konnte sie schliesslich stoppen. Zusammen mit anderen Eltern versuchten sie den Jungen zu befreien. Ein Bein steckte im Motor fest. Die herbeigerufenen Polizisten konnten das Auto anheben und Dominic aus seiner misslichen Lage befreien. Er wurde sofort ins Spital gefahren. Er war nur leicht verletzt und wird diese Woche wieder in die Schule gehen können.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.