Aktualisiert 03.11.2009 13:35

Freakige OutfitsHier wird Katze Gaga aus dem Sack gelassen

Zu Ehren des 35. Geburtstages der Kult-Marke Hello Kitty warf sich Sängerin Lady Gaga zusammen mit dem Kätzchen in Pose. Ob Keuschheitsgürtel oder ganzes Plüschtierkleid: Das kuriose Resultat des Shootings sehen Sie hier. Nicht minder bizarr fiel auch ihr Horror-Outfit an den Ace Awards aus ...

von
lis

Nicht nur für Fotoshootings greift die Sängerin tief in die Verkleidungskiste: Auch ihr Outfit an den Ace Awards war - wie gewohnt - ein wahrer Schocker. Obwohl Halloween schon vorbei ist, führte Lady Gaga eine einfallsreiche Verkleidung in New York spazieren: Zuckerwatte als Haare, ihr Gesicht wieder hinter Gittern, Hotpants und den BH über ihrem Hemd - dazu die passenden Plateau-Schuhe und fertig ist der Grusel-Look.

So viel Kreativität wurde bei den Ace Awards auch belohnt: Der Popstar bekam den Stylemaker Award verliehen.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.