Dahms Spiegelungen: High Heel-Rennen und komische Kinofilme
Aktualisiert

Dahms SpiegelungenHigh Heel-Rennen und komische Kinofilme

Palin, der Star beim High Heel -Rennen; Jonas Brothers und der furzende Köter und Jessica Simpson toppt die Kino-Charts. Die Dahmspiegelung geht ganz schnell und schmerzt bloss ein bisschen!

Die Bildstrecke: Palin, der Star beim High-Heel-Rennen

Jonas Brothers und der furzende Köter: Die Jonas Brothers sind so etwas wie Tokio Hotel auf Amerikanisch. Und was ein ganzer Manager ist, beschränkt sich nicht auf die Geldscheffelei durch Plattenverkäufe, sondern versucht das Maximum aus dem Hype herauszuholen und einen Kinofilm nachzulegen. Doch halt, nicht die christlichen US-Boys, sondern ein dicker Hund mit Namen Walter steht im Mittelpunkt von «Camp Rock». Das Tier, um das sich die Jonas-Jungs kümmern müssen, leidet im Film am Blähungen. Ja, richtig gehört: Der erste Film der Jonas Brothers handelt von einem furzenden Köter. Grundgütiger…

Jessica Simpson toppt die Kino-Charts! «Major Movie Star» mit Jessica Simpson ist der meistbesuchte Film. Worum es dabei geht? Eine Schauspielerin tritt in die Army ein, weil sie Pleite ist. Hui! Endlich mal wird gewürdigt, was die Sängerin für die westliche Kultur tut. Allerdings nicht an den US-Kinokassen oder gar hierzulande, sondern im Osten Europas, genauer gesagt in Russland. Und die Erfolgsgeschichte setzt sich gar noch fort: Nächste Woche startet der Streifen in Bulgarien. Dass Verleiher Fox für die westliche Welt nicht einmal eine Veröffentlichung erwägt, hat aber bestimmt nichts zu sagen…

Jessica Simpson hat einen Armee-Film gedreht. «Army Today» berichtete natürlich darüber. Quelle: YouTube

Deine Meinung