Hilary Duff wieder solo?
Aktualisiert

Hilary Duff wieder solo?

Sie zu jung, er zu alt: Die Pop-Sängerin soll sich wegen zu grosser Altersdifferenz vom Rocker Joel Madden getrennt haben, wie amerikanische Medien berichten.

von
wenn

Die Beziehung zwischen Hilary Duff und Joel Madden, dem Rocker von Good Charlotte, ist vorbei, wie die «Chicago Tribune» berichtet. Am 22. November war Madden als DJ in Chicago unterwegs. Dort, im Club «Enclave», have er offen über seinen Single-Status gesprochen: Duff habe vor zehn Tagen mit ihm Schluss gemacht.

Madden habe erzählt, dass Duff sich von ihm getrennt habe. Als Grund nannte er den Altersunterschied: Er ist 27, sie erst 19 Jahre alt. Der Rocker habe keinen traurigen Eindruck gemacht. Im Gegenteil: Er feierte die ganze Nacht und liess sich fröhlich mit Fans fotografieren.

Deine Meinung