Separate Wege: Hildebrand trennt sich von seiner Kashya

Aktualisiert

Separate WegeHildebrand trennt sich von seiner Kashya

Laut Medienberichten hat sich der ehemalige Nationalbank-Präsident Philipp Hildebrand im Mai von seiner Frau getrennt. Seine Neue ist die zweitreichste Frau Frankreichs.

dia
von
dia

Laut dem Westschweizer Wochenmagazin «L'Hebdo» hat sich Ex-Nationalbank-Präsident Philipp Hildebrand von seiner Frau Kashya getrennt. Wie das Magazin schreibt, sei die Trennung in aller Freundschaft bereits im Mai erfolgt. Kashya spielte beim Sturz des Nationalbank-Chefs eine entscheidende Rolle.

Single ist Hildebrand indes nicht. Bereits hat er eine neue Frau an seiner Seite. Margarita Louis-Dreyfus, Witwe des ehemaligen Adidas-Besitzers Robert Louis-Dreyfus, heisst die Glückliche. Ihr Familienvermögen wird auf rund 4,5 Milliarden Euro geschätzt. Das macht die 51-Jährige zur zweitreichsten Frau in Frankreich.

Hildebrand über seine Frau

Philipp und Kashya Hildebrand haben eine Tochter, Margarita Louis-Dreyfus drei Kinder.

Deine Meinung