Aktualisiert 24.06.2004 10:34

Hilfiger stellt neues Beyoncé-Parfum vor

Elegant gekleidet zeigte sich Soul-Sängerin Beyoncé anlässlich der Präsentation des neuen Hilfiger-Dufts. Doch für die Werbekampagne wird ihr ein neues Image verpasst.

Ein blumiger Duft ist «True Star» nach Angaben der Macher geworden. Die neue Parfümkollektion von US-Designer Tommy Hilfiger wurde der Presse vorgestellt, gekommen war auch Sängerin Beyoncé Knowles, der der Duft gewidmet ist.

Die 22-Jährige wird auch in einer TV-Kampagne für die Produkte (neben Parfüm auch Duschgel und Bodylotion) zu sehen sein und den Song «Wishing on a Star» vortragen.

Für die Poster und Plakate werde Knowles zudem von Star-Fotograf Mario Testino abgelichtet, in einer Art und Weise, wie man sie «nie zuvor gesehen hat», so die Firma Hilfiger.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.