Aktualisiert 14.06.2005 17:00

Hilton: In zwei Jahren ist Schluss

Paris Hilton will sich in nur zwei Jahren aus der Öffentlichkeit zurückziehen und sich ganz ihrem Familienleben widmen.

von
wenn

Die 24-jährige Hotelerbin behauptet, dass sie mit 26 Jahren so weit ist, eine Familie zu gründen und ihrem griechischen Verlobten Paris Latsis eine gute Ehefrau und den gemeinsamen Kindern eine gute Mutter zu sein.

Hilton zur Zeitschrift «Newsweek»: «Ich fand es süss, das dumme Blondchen zu spielen. Ich mache das im Fernsehen, weil es lustig ist. Ich halte mich selbst für eine Geschäftsfrau und eine Marke. Es macht mir keinen Spass mehr auszugehen. Das ist so anstrengend. Jeder sagt, 'Lass uns ein Geschäft machen! Kann ich ein Bild machen?' Ich denke dann, 'Diese Leute sind solche Verlierer. Ich kann gar nicht glauben, dass ich das früher gern gemacht habe.'»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.