Hilton und Madden weiterhin im Hoch
Aktualisiert

Hilton und Madden weiterhin im Hoch

Hotelerbin Paris Hilton (27) und ihr Verlobter, Good-Charlotte-Gitarrist Benji Madden (29), besuchten Disneyworld.

Das It-Girl und der Rocker genossen ihre gemeinsame Freizeit in Floridas Magic Kingdom. Auf dem Bild vom Ritt auf der Big Thunder Mountain Railroad lässt sich allerdings nicht sicher feststellen, ob Benji seine Paris fest hält oder sich an sie klammert. Wie auch immer, die beiden Turteltäubchen hatten mächtig Spass — haben sie doch kaum mehr Zeit füreinander: Paris steht in Los Angeles vor der Kamera für ihre neue Reality-Show «My New Best Friend Forever», in der sie eine neue beste Freundin sucht. Da hat es Benji angenehmer: Die Tournee seiner Band Good Charlotte ist eben in Florida zu Ende gegangen. Er soll seiner Muse sogar ein Liebeslied geschrieben haben.

Deine Meinung