Hilton und Niarchos: Aus und vorbei?
Aktualisiert

Hilton und Niarchos: Aus und vorbei?

Partygirl Paris Hilton und ihr Lover, Millionenerbe Stavros Niarchos sollen sich angeblich getrennt haben.

Wie der Onlinedienst people.com berichtet, soll eine ungenannte Quelle dem Onlinedienst von der Trennung verraten haben. Hiltons Pressesprecher, Elliot Mintz, liess auf Anfrage die Bombe platzen: «Es ist nicht meine Politik, das Privatleben meiner Klienten zu kommentieren. Aber ich kann Ihnen auch kein Dementi anbieten.»

Hilton (25) und Niarchos (21) waren seit letztem Jahr ein Paar. Erst letzten Monat organisierte Hilton in ihrem Haus für ihren Ex-Lover Niarchos eine Überraschungsgeburtstagsparty. Mehr als Hundert Gäste waren eingeladen. Während der Party machte Niarchos immer wieder Rückwärtssalti in den Pool», sagt ein Gast. «Jeder hielt vor Schreck die Luft an. Einzelne baten Niarchos mit den gefährlichen Sprüngen aufzuhören.» Ansonsten war das Promi-Paar zu dieser Zeit untrennbar, hielt die ganze Zeit Händchen und küsste sich innig.

Niarchos war vor der Hilton-Liaison mit Mary-Kate Olsen zusammen, die er jedoch für das umtriebige Partygirl sitzen liess.

Deine Meinung