Hochauflösender Monitor mit Stil
Aktualisiert

Hochauflösender Monitor mit Stil

Schon auf den ersten Blick sieht man dem neuen V2400W an, dass sich Hersteller Benq von den meist auf Hochglanz polierten und eintönig symmetrischen Konkurrenten abheben will.

Sein Standfuss platziert sich etwas nach rechts versetzt, während die Bedientasten links unter dem Bildschirm herausragen. Der 24-Zoll-LCD mit einer HD-Auflösung von 1920x1080 Pixeln bietet neben den obligaten VGA- und DVI-D-Anschlüssen auch einen Kopfhörerausgang sowie eine HDMI-Buchse, die hochauflösende Videos mit bis zu 1080p und dank einer Reaktionszeit von nur 2ms schlierenfrei auszugeben vermag. Der stilvoll unkonventionelle V2400W soll ab Ende März in Asien und schon Anfang April auch in Europa zu einem noch nicht genannten Preis erhältlich sein.

Deine Meinung