Aktualisiert 22.07.2014 14:28

Blitzhochzeit

Hochschwanger - Scarlett will unter die Haube

Jetzt macht Scarlett Johansson Nägel mit Köpfen. Im August will die Schauspielerin ihrem Verlobten das Jawort geben - offenbar noch vor der Geburt ihres ersten Kindes.

von
isa

Die schöne Schauspielerin will für geregelte Verhältnisse im Hause Johansson-Dauriac sorgen, bevor im September der Nachwuchs kommt. Noch im August will die hochschwangere Scarlett vor den Traualtar treten, wie die New York Post berichtet. Das gaben die beiden angeblich während eines privaten Dinners bei US-TV-Ikone Martha Stewart bekannt.

Seit September 2013 sind die 29-Jährige und der französische Journalist Romain Dauriac verlobt, im März 2014 gaben die beiden bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Damals war von einem Babybäuchlein noch keine Spur zu sehen, mittlerweile hat Scarlett einen stolzen Babybauch.

Wo die beiden die Ringe tauschen werden, ist noch nicht klar. Insider gehen davon aus, dass die Hochzeit entweder in Paris - der Heimat des 32-jährigen Dauriac - stattfinden wird oder aber in den Hamptons bei New York, wo die beiden zurzeit ihren Sommer verbringen. Für Johansson ist es bereits die zweite Ehe: Von 2008 bis 2011 war sie mit Schauspieler Ryan Reynolds verheiratet.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.