Aktualisiert

Mario Balotellis ExHochschwanger und super sexy

An der Mailänder Fashion Week sorgte Model Raffaella Fico für Aufsehen: Die hochschwangere Ex-Freundin von Mario Balotelli zeigte sich in knappen Bikinis.

von
eva

Wenig Stoff, viel nackte Haut und eine grosse Wölbung: Raffaella Fico stolzierte hochschwanger und strahlend schön im sexy Bikini über den Laufsteg der Fashion Week in Mailand.

Die Ex-Freundin des italienischen Starstürmers Mario Balotelli wurde trotz oder eben wegen ihrer Schwangerschaft von dem italienischen Bademoden-Label «Pin-Up Stars» für den Catwalk gebucht. Auch wenn sich das 24-jährige Model sichtlich wohl fühlte, waren die letzten Monate nicht einfach für sie.

Die Beziehung mit dem Fussballer scheit

erte, bevor die Italienerin dem 21-Jährigen die frohe Botschaft überbringen konnte und der Manchester-City-Spieler verlangte einen Vaterschaftstest, den sie ihm immer noch schuldig ist. So musste sich Fico den Vorwurf gefallen lassen, sie wäre nur auf Geld und Ruhm aus. Micht mal ganz undenkbar: Schliesslich war sie im italienischen «Big Brother» und Cristiano Ronaldo oder Silvio Berlusconi zählen zu ihren Ex-Geliebten.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.