Hochzeitsplanungen bei Knowles und Jay-Z?
Aktualisiert

Hochzeitsplanungen bei Knowles und Jay-Z?

Beyoncé Knowles ist angeblich schwer beschäftigt mit Planungen für eine intime Hochzeit in New York, nachdem Jay-Z einer Heirat zugestimmt hat.

von
wenn

Das Paar soll Gerüchten zufolge seit einiger Zeit verlobt sein, doch Insider behaupten, dass der Rapper eine Hochzeit nicht überstürzen wollte.

Laut der US-Zeitung «Globe» hat Jay-Z während eines kürzlichen romantischen Trips mit Knowles nach Paris jedoch seine Meinung geändert und ihr aufgetragen, mit der Suche nach einem Ort zu beginnen.

Ein Insider berichtete gegenüber der News-Agentur WENN: «Es gab Zeiten, da wollte Beyoncé eine enorme Märchenhochzeit, aber nun plant sie eine kleinere Feier in New York. Im Moment zieht sie entweder das Carlyle oder Peninsula Hotel in Betracht.»

Deine Meinung