Aktualisiert 18.07.2014 15:39

DJ-Tour durch Australien

Hodor lädt zum «Rave of Thrones»

In «Game of Thrones» gibt sich Hodor meist wortkarg. Auch im echten Leben lässt Schauspieler Kristian Nairn lieber die Musik sprechen und geht down under als DJ auf Tour.

von
hodor/ink

Hodor begibt sich im August auf sein bisher grösstes Abenteuer, seit er mit Bran in «Game of Thrones» auf der anderen Seite der grossen Wand gelandet ist. Denn der Nordire Kristian Nairn, wie Hodor im echten Leben heisst, setzt die Segel gen Australien, wo er eine von der HBO-Serie inspirierte Fete nach der anderen schmeisst.

Wenn Nairn nicht vor der Kamera steht, steht er im Belfaster Club Kremlin am Mischpult. Jetzt expandiert der vielseitig begabte DJ nach Down Under und startet dort seine «Rave of Thrones»-Tour mit Kostümwettbewerb und einer Setlist im Westeros-Style.

Hodor!

Fehler gefunden?Jetzt melden.