Aktualisiert 13.01.2006 15:01

Hören Aerosmith auf?

Aerosmith gehen vielleicht bald nicht mehr auf Tournee - weil sie eingesehen haben, dass niemand ewig leben kann.

von
wenn

Den Rockstars, die noch Ende des Jahres 2005 mit Lenny Kravitz durch die Vereinigten Staaten getourt waren, fällt es immer schwerer ihren strapaziösen Tourplan durchzustehen. Deshalb denken sie schon über ein Leben nach der Musik nach. Gitarrist Joe Perry: «Das Ende ist definitiv näher als der Anfang und die Zahl unserer verbleibenden Auftritte ist begrenzt. Wenn man jung oder im mittleren Alter ist, denkt man sich, dass man ewig lebt und macht sich keine Sorgen. Aber es ist etwas ganz anderes, wenn das Ende naht. Es ist ziemlich merkwürdig in diesem Alter eine Rockband zu haben, und noch merkwürdiger, wenn sie so viel Energie hat. Man kann da raus gehen und einfach alles hinter sich bringen. Wir versuchen aber immer unsere Grenzen zu erreichen.»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.