Aktualisiert 19.03.2012 08:14

Auf dem aufsteigenden Ast«Hört den Song der sexy Bibliothekarin!»

Werbung vom Feinsten für Stefanie Heinzmann: Blogger-König Perez Hilton wirbt jetzt für ihre neue Single «Diggin' in the Dirt». Liebevoll betitelt er sie als die «sexy Schweizer Bibliothekarin».

von
cem

Der Videoclip zu Stefanie Heinzmanns neuer Single «Diggin' in the Dirt».

Gute Neuigkeiten für Stefanie Heinzmann: Die Musikerin, deren drittes Album «Stefanie Heinzmann» soeben erschien, rührt zurzeit kräftig die Werbetrommel. Auch 20 Minuten Online traf die 23-Jährige zum Interview. Jetzt wirbt sogar der Blogger-König schlechthin für unseren top Musik-Export: Perez Hilton postete auf seinem Blog das Video zu Stefanies neuer Single «Diggin' in the Dirt» mit der Überschrift: «Die neue Stefanie Heinzmann! Die sexy Schweizer Bibliothekarin ist zurück.»

Perez Hilton gehört zu den meistgelesensten und einflussreichsten Bloggern der Welt. 2007 wurde der Amerikaner zum erfolgreichsten Internet-Star gewählt. Seine Seite Perezhilton.com verzeichnet über 100 Millionen Besucher pro Monat. Damit verdient Hilton geschätzte 750000 Schweizer Franken im Jahr.

«Stefanie ist so authentisch!»

Bereits in der Vergangenheit ist Perez Hilton auf Heinzmann aufmerksam geworden und hat 2009 auf ihre Single «No One» hingewiesen: «Wir lieben Stefanie und ihre Musik, sie ist so authentisch.» Jetzt berichtet der Blogger über die «sexy Schweizer Emo Bibliothekarin», wie er Heinzmann liebevoll nennt: «Stefanie Heinzmann hat eine neue Hit-Single, ‹Diggin' in the Dirt›. Wir sind mit von der Partie und graben diese jetzt aus!» Auch Stefanies Styling scheint dem Amerikaner zu gefallen: «Sie trägt ihr Markenzeichen, die Hornbrille, die wir lieben, und rockt in ihrem Video total ab.» Perez kommt beim Anblick der sexy Bibliothekarin regelrecht ins Schwärmen. «Zieht euch das Video rein! Ich warne euch nur, in der Mitte wird es etwas düster, und auch etwas verwirrend (was soll das ganze Blut?), aber wir lieben das Video noch immer total. Schaut es! Schaut es! Schaut es!»

Interview mit Stefanie Heinzmann

Wenn das mal nicht Werbung vom Feinsten ist. Hiermit steht fest: Perez Hilton hat einen guten Geschmack und erkennt wahres Talent.

Stefanie Heinzmann - «Diggin' in the Dirt»
«Diggin’ in the Dirt» - Akustisch

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.