La Roche FR - Hoflader überschlägt sich – Kind wird unter Fahrzeug eingeklemmt
Publiziert

La Roche FRHoflader überschlägt sich – Kind wird unter Fahrzeug eingeklemmt

Bei einem Unfall mit einem landwirtschaftlichen Fahrzeug wurde ein Bub verletzt. Er wurde mit einem Helikopter ins Spital geflogen.

1 / 174
Härkingen, 12. März: Auf der A2 wurde ein Auto mit massiv überhöhter Geschwindigkeit gemessen.

Härkingen, 12. März: Auf der A2 wurde ein Auto mit massiv überhöhter Geschwindigkeit gemessen.

Kapo Solothurn
Oensingen, 6. Februar: Auf das SBB-Bahngleis wurden am Sonntagnachmittag Steine gelegt.

Oensingen, 6. Februar: Auf das SBB-Bahngleis wurden am Sonntagnachmittag Steine gelegt.

Kapo Solothurn
Bern, 25. Januar: Bei einer koordinierten Aktion gegen Menschenhandel hat die Kapo Bern zwei Personen festgenommen. (Symbolbild)

Bern, 25. Januar: Bei einer koordinierten Aktion gegen Menschenhandel hat die Kapo Bern zwei Personen festgenommen. (Symbolbild)

20min/Celia Nogler

Im freiburgischen La Roche kam es am Dienstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzen Kind.

Ein 55-jähriger, in der Region wohnhafter, Landwirt war in Begleitung seines Sohnes mit einem Hoflader unterwegs. In einer Rechtskurve verlor der Lenker die Herrschaft über sein Fahrzeug, nachdem er in ein Wasserablaufgitter geprallt war, das sich am Strassenrand befand. Durch den Aufprall wurde er aus dem Fahrzeug geschleudert, wie die Freiburger Kantonspolizei mitteilt.

Das Fahrzeug überschlug sich sogleich mit dem Kind und landete in einem Bach unterhalb einer Böschung. Das Bein des Kindes wurde unter der Maschine eingeklemmt. Der verletzte Junge wurde von den Rettungssanitätern und der Feuerwehr aus seiner misslichen Lage befreit. Anschliessend wurde er von der Rega in ein Krankenhaus geflogen.

Die Ermittlungen zu den genauen Umständen des Unfalls laufen.

Aktivier jetzt den Bern-Push!

Nur mit dem Bern-Push von 20 Minuten bekommst du die aktuellsten News aus der Region Bern, Freiburg und Solothurn blitzschnell auf dein Handy geliefert.

Und so gehts: In der 20-Minuten-App tippst du rechts unten auf «Cockpit». Dort auf «Mitteilungen» und dann «Weiter». Dann markierst du bei den Regionen «Bern», tippst noch einmal «Weiter» und dann «Bestätigen». Voilà!

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

(sul)

Deine Meinung