Konzert-Übertragung: Holen Sie sich The Cure jetzt in Ihr Wohnzimmer
Aktualisiert

Konzert-ÜbertragungHolen Sie sich The Cure jetzt in Ihr Wohnzimmer

Robert Smith und seine Band sind noch immer in Form. Überzeugen Sie sich davon jetzt in unserer Direktübertragung vom Paleo Festival in Nyon.

von
mgi

Die legendäre britische New-Wave-Band macht wieder einmal Halt in der Schweiz. Erst zum zweiten Mal spielen The Cure am «Paleo Festival» in Nyon auf. Zuletzt geschah dies vor zehn Jahren.

Heute Abend wird die Band um den Sänger Robert Smith ein Gefühl à la «Paleo Film Noir» aufkommen lassen. Die Krähen um das Festivalgelände - wenn es denn welche gibt - werden sich ganz bestimmt weniger allein fühlen.

Es gibt nur wenige Bands, die mit ihrer Identität optisch und akustisch Masstäbe gesetzt haben; The Cure ist eine von ihnen. Die Fans können diesen grossen Moment der Musik bestimmt kaum noch erwarten. Da die Gruppe seit 2008 kein Album mehr veröffentlicht hat, können wir wohl viele Evergreens wie «Friday I'm in Love» oder «Lullaby» erwarten. Ein Abend, um sich in der Erinnerung zu verlieren ...

Paleo Festival

Vom 17. bis 22. Juli 2012 in Nyon. Info: www.paleo.ch

Deine Meinung