06.08.2018 17:30

Dylan und Cole Sprouse

Hollywoods coolste Twins sind jetzt beide vergeben

Dylan und Cole Sprouse feierten am Samstag nicht nur ihren 26. Geburtstag, sondern auch ihre Beziehungen: Die berühmten Freundinnen posten erstmals Liebesbekundungen.

von
anh
1 / 6
Barbara Palvin und Dylan Sprouse werden noch nicht lange gemeinsam gesehen – wie Wmagazine.com schreibt, daten sich die beiden etwa seit der Fussball-Weltmeisterschaft Anfang Sommer. Dieses Foto teilte das Model nach einer Filmpremiere, die das Paar kürzlich gemeinsam besuchte.

Barbara Palvin und Dylan Sprouse werden noch nicht lange gemeinsam gesehen – wie Wmagazine.com schreibt, daten sich die beiden etwa seit der Fussball-Weltmeisterschaft Anfang Sommer. Dieses Foto teilte das Model nach einer Filmpremiere, die das Paar kürzlich gemeinsam besuchte.

Instagram/realbarbarapalvin
Bestätigt scheint die Beziehung aber erst seit diesem Wochenende. Barbara teilt dieses Foto von sich und Dylan – mit komplett neuem Haarschnitt – auf Instagram und schreibt: «Auch wenn es dein Geburtstag ist, fühle ich mich, als ob ich mit dir das grösste Geschenk von allen bekommen habe.»

Bestätigt scheint die Beziehung aber erst seit diesem Wochenende. Barbara teilt dieses Foto von sich und Dylan – mit komplett neuem Haarschnitt – auf Instagram und schreibt: «Auch wenn es dein Geburtstag ist, fühle ich mich, als ob ich mit dir das grösste Geschenk von allen bekommen habe.»

Instagram/realbarbarapalvin
Dylans Bruder Cole wird hingegen schon seit längerem eine Beziehung mit der Schauspielerin Lili Reinhart nachgesagt. Kennen gelernt haben sich die beiden am Set der Serie «Riverdale».

Dylans Bruder Cole wird hingegen schon seit längerem eine Beziehung mit der Schauspielerin Lili Reinhart nachgesagt. Kennen gelernt haben sich die beiden am Set der Serie «Riverdale».

WENN

Viel hat sich getan, seit Dylan und Cole Sprouse 2011 das letzte Mal für die Disney-Serie «The Suite Life of Zack & Cody» vor der Kamera standen. Nach dem Ende des Erfolgsformats nahmen sich die Zwillinge eine mehrjährige Auszeit vom Rampenlicht – doch nun tauchen sie vermehrt wieder in den Medien auf.

Daran nicht ganz unschuldig ist ihr Liebesleben: Bereits seit längerem wird Cole eine Beziehung mit «Riverdale»-Co-Darstellerin Lili Reinhart nachgesagt. Dylan hingegen soll Model Barbara Palvin daten. Und die beiden angeblichen Freundinnen haben die Beziehungen nun anscheinend bestätigt.

«Alles Gute, mein Liebling»

Der Grund zur Annahme? Dylan und Cole haben am Samstag ihren 26. Geburtstag gefeiert – und von Lili und Barbara auf Instagram öffentliche Glückwünsche und Liebesbekundungen bekommen.

«Ich bin so dankbar dafür, dass unsere Wege sich gekreuzt und dieses unglaubliche Abenteuer gebildet haben», schreibt die 21-jährige Lili zu einem Foto von Cole. Und schliesst ihren Post mit: «Alles Gute, mein Liebling.»

«Das grösste Geschenk von allen»

Ähnlich verliebt klingt es in Barbaras Insta-Post. Zu einem Selfie von sich und Dylan schreibt die 24-Jährige: «Auch wenn es dein Geburtstag ist, fühle ich mich, als ob ich mit dir das grösste Geschenk von allen bekommen habe.»

Den besten Geburtstags-Post liefert allerdings Dylan selbst: Seit über zwei Jahren hat er nichts mehr auf seinem Instagram-Account gepostet – nun teilt er ein Bild von sich und seinem Zwillingsbruder als kleine Kinder. «Jedes Jahr besser als das vorige, jede Lektion härter verdient. Ich liebe meinen Bruder», schreibt Dylan.

Die Sprouse-Zwillinge und ihre Freundinnen siehst du in der Bildstrecke oben.

People-Push

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.