Holmes & Cruise: Nackt und schwanger

Aktualisiert

Holmes & Cruise: Nackt und schwanger

Die zukünftige Frau von Tom Cruise will sich alsbald im Evakostüm auf der Frontseite eines US-Magazins zeigen. Ebenfalls auf dem Foto: Hollywoodstar Cruise.

Wie die Boulevardzeitung «Life & Style» berichtet, wird die Öffentlichkeit deshalb in den Genuss eines hüllenlosen Hochglanz-Coverbilds von Katie Holmes schwangerem Bauch kommen. Und weil das eine Promo-Idee von Papa Cruise persönlich ist, wird das Ganze erst kurz vor der Geburt passieren, wie der Onlinedienst mtv.de berichtet. Bilder von hochschwangeren Stars gibt es aber bekanntlich schon von Demi Moore und sind längst kein Aufreger mehr. Deshalb geht Tom Cruise gleich mit aufs Bild. Ob der Filmstar dabei ebenfalls nackt sein wird, darüber darf weiterhin spekuliert werden, wie es weiter heisst.

Deine Meinung