Aktualisiert 19.11.2007 11:54

HSV-Trainer Stevens wechselt zu Eindhoven

Der Hamburger SV verliert seinen Trainer Huub Stevens: Der niederländische Coach wird seinen Vertrag beim deutschen Bundesligisten aus privaten Gründen nicht verlängern und im Sommer zu PSV Eindhoven wechseln.

Stevens wird beim holländischen Meister einen Vertrag bis 2010 unterschreiben. Bis er seine Arbeit in Eindhoven antritt, sind der ehemalige Bayern-Spieler Jan Wouters und von Januar an Sef Vergoossen als Interimstrainer vorgesehen.

Stevens hatte immer betont, seinen Vertrag bis zum Saisonende in Hamburg erfüllen zu wollen. Wegen der schweren Darmkrankheit seiner Frau Toos hatte der 53-Jährige aber offen darüber nachgedacht, dass er über ein Ende seiner Tätigkeit im Ausland nachdenke.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.