Aktualisiert 04.02.2004 15:23

Hugh Grant bald als deutscher Kannibale?

Hannibal lässt grüssen: Filmstar Hugh Grant zeigt brennendes Interesse, den Kannibalen Armin M. in einem Film zu spielen.

Der Dauer-Charmeur bemühe sich intensiv um die Rechte, meldete der Londoner "Daily Star" am Mittwoch. Den Part des Opfers Bernd B. solle Schönling Brad Pitt übernehmen.

"Hugh glaubt, damit einen Oscar gewinnen zu können", zitierte das Blatt einen Freund Grants. "Die Rolle des Kannibalen würde sein Talent herausfordern und beweisen." Grant war in der Vergangenheit hauptsächlich in Beziehungsfilmen aufgetreten.

Grant selbst, der den Prozess gegen Armin M. aufmerksam verfolgt hatte, erklärte: "Ich will in das Gehirn des Typen eindringen. Allerdings nicht in seinen Magen ..."

Armin M. war vorige Woche in Kassel zu einer überraschend milden Strafe von achteinhalb Jahren verurteilt worden.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.