Aktualisiert 28.11.2004 17:29

Hugh Grant klaut Anzüge

Hugh Grant, Schauspieler und Frauenschwarm, geht mit seiner Schwäche für gute Kleidung ziemlich weit.

«Wenn ich die Kleidung aussuche, dann muss sie zu der Rolle passen. Aber auch zu mir. Denn ich klaue sie immer nach den Dreharbeiten», gestand der 44-jährige Brite der «Welt am Sonntag».

Derzeit ist Grant mit Renée Zellweger in der Fortsetzung von «Bridget Jones» im Kino zu sehen. Über die Person Bridget Jones erklärte Grant: «Sie wäre so gern dünn, schlagfertig, verheiratet. Das wollen wir doch alle sein.» Doch Bridget Jones scheitere. «Und genau aus diesem Grund lieben wir Bridget: Weil sie so meilenweit von ihren eigenen Sehnsüchten landet. Weil sie schlimmer scheitert als wir», sagte Grant.

(dapd)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.