Videobeweis: Hulk verfügt tatsächlich über Superkräfte
Aktualisiert

VideobeweisHulk verfügt tatsächlich über Superkräfte

Lange wurde darüber gemutmasst, ob Zenit-Star Hulk tatsächlich übermenschliche Kräfte besitzt. Jetzt haben die Spekulationen ein Ende.

von
dmo

Aufgepasst, liebe Fussballer von KAA Gent! Denn da kommt ein echtes Monster auf euch zu. Und es hat nur eines im Sinn: Zerstören! Wir haben es ja schon immer gewusst – doch jetzt tritt Hulk, mit bürgerlichem Namen Givanildo Vieira de Souza, den ultimativen Beweis an. Er hat tatsächlich übernatürliche Kräfte.

Diese stellt der Brasilianer von Zenit St. Petersburg in einem Clip zur Schau. Neben einem Spind muss auch der Keeper mächtig einstecken. Ihn befördert der Stürmer von Zenit samt Ball in den Kasten. Doch nicht nur dies dürfte die Gäste aus Belgien beeindrucken, wenn sie am Dienstag in St. Petersburg gegen die Russen antreten.

Schon mächtig vorgelegt

In der ersten Runde der Gruppenphase der Champions League hämmerte Hulk bereits Valencia zwei Tore rein. Und auch am Wochenende präsentierte er seine geballte Schusskraft. Mit einem herrlichen Freistoss glich er die Partie gegen Spartak Moskau zwischenzeitlich zum 1:1 aus, wie im Video unten zu bestaunen ist.

Deine Meinung