Aktualisiert 29.03.2016 14:00

Basel

Humpelnder Räuber überfällt Denner-Filiale

Die Denner-Filiale an der Riehenstrasse wurde am Dienstag überfallen. Der Täter bedrohte die Angestellten mit einem Messer. Er entkam zu Fuss.

von
lha
Die Denner-Filiale an der Riehenstrasse wurde am Dienstagmittag überfallen.

Die Denner-Filiale an der Riehenstrasse wurde am Dienstagmittag überfallen.

Kein Anbieter/Denner

Wie die Staatsanwaltschaft mitteilte, betrat der Täter den Laden kurz vor Mittag und begab sich zur Kasse. Dort zückte er ein Messer und bedrohte zwei Angestellte. Er zwang diese zur Herausgabe von mehreren Hundert Franken. Dann floh der Mann mit der Beute in Richtung Wettsteinplatz. Eine Fahndung der Polizei blieb bislang erfolglos.

Der Täter soll 25 bis 35 Jahre alt sein und humpelte beim Gehen auffällig. Er hat kurze schwarze Haare und einen Dreitagebart und trug dunkle Jeans und eine dunkle Jacke. Die Polizei sucht Zeugen.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.