Hurley heiratet in indischem Palast

Aktualisiert

Hurley heiratet in indischem Palast

Liz Hurley und ihr langjähriger Freund Arun Nayar werden im kommenden Februar in einem Palast im indischen Rajastan heiraten.

von
wenn

Das Paar hat für den nächsten Monat laut der Sydneyer Zeitung «The Star Observer» eine Probe in dem Palast Devi Garh aus dem 18. Jahrhundert geplant, der jetzt ein Hotel ist. Angeblich sollen Kamele, Elefanten, ein grosses Festmahl und eine «extra errichtete, mit Blumen bedeckte Plattform» zu der Trauung gehören. Ein Seniormanager des Hotels behauptet, dass Hurleys zukünftige Schwiegermutter Gunar Nayar in der Präsidentensuite im Devi Garh gewohnt hat, um Vorbereitungen zu treffen.

Der Manager: «Alles wurde in Schweigen gehüllt, aber das Personal wurde informiert und in der nächsten Woche sind einige Meetings angesetzt. Arun Nayar hatte Liz am 4. November letzten Jahres am Pool des Devi Garh einen Heiratsantrag gemacht. Seitdem sind sie entschlossen, hier zu heiraten.»

Ausserdem wolle Hurley drei Top-Köche aus London für das Hochzeitsmahl einfliegen lassen. Unter anderem werden Sir Elton John, Victoria und David Beckham sowie Hurleys Ex-Freund Hugh Grant als Gäste bei der Feier erwartet. Insider behaupten, dass sie ausserdem eine kleine Hochzeit in Familie in einem Hotel im englischen Gloucestershire plant.

Deine Meinung