Aktualisiert

ElrowIbiza-Erfolgslabel kommt erstmals in die Schweiz

Im Sommer feierten jeden Samstag Tausende an der Elrow-Party auf Ibiza. Im April kommt das Label zur ersten Club-Show ins Zürcher X-tra – mit 500 Kilo Konfetti.

von
wed

Das können Gäste an der Elrow-Party am 28. April 2018 im X-tra erwarten.

«Der pure Wahnsinn und unglaublich viel Spass pro Quadratmeter», so beschreibt Street-Parade-Booker Robin Brühlmann die Elrow-Party. Aus diesem Grund bringt er das spanische Erfolgslabel aus Ibiza am 28. April 2018 erstmals mit einer Club-Show in die Schweiz. «Elrow macht im kommenden Jahr zwischen 150 und 180 Shows auf der ganzen Welt und gehört derzeit zu den angesagtesten Labels überhaupt», sagt Brühlmann. Er freue sich, dass er mit den Inhabern auch ein Datum für das Zürcher X-tra gefunden habe.

Das Erfolgsrezept von Elrow: Entertainment. «Sie setzen musikalisch auf Tech-House, aber nicht auf die Coolness wie viele andere – Underground im bunten Gewand sozusagen», so Brühlmann. Das Label überzeuge mit grossen Dekorationen, spannenden Mottos sowie einer grossen Menge Konfetti und CO2. «Allein für die Show im X-tra werden 20 Personen für die Dekoration, Tänzer und weitere Artisten eingeflogen sowie eine halbe Tonne Konfetti geliefert», sagt Brühlmann. Etwas Ähnliches habe es in Zürich wohl noch nie gegeben.

Das Wichtigste an Elrow sei das Motto und nicht bloss das DJ-Line-up: der brasilianische Dschungel. «Klar werden aber auch bekannte internationale DJs hinter dem DJ-Pult im X-tra stehen.» Der Vorverkauf beginnt am Freitag auf Starticket.ch mit Early-Bird-Tickets ab 35 Franken. Übrigens: Obwohl es eine Motto-Party ist, wird eine Verkleidung nicht vorgeschrieben. Brühlmann: «Das würde bei der gewaltigen Deko sowieso untergehen.»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.