25.07.2020 11:00

WiederholungstäterIbrahimovic crasht Trainingsvideo von TV-Moderatorin

Zlatan Ibrahimovic stört einen Auftritt von Diletta Leotta. Die Aktion ist bewusst gewählt.

Zlatan Ibrahimovic stört Diletta Leotta.

Instagram

Darum gehts

  • Zlatan Ibrahimovic stört eine TV-Moderatorin beim Tanzen.
  • Der Fussballer kommt mit Diletta Leotta nicht das erste Mal ins Gehege.
  • Die beiden werben für das gleiche Unternehmen.

Zlatan Ibrahimovic ist Fussballer bei der AC Milan. Nach einem Spiel kann es durchaus sein, dass er von Diletta Leotta interviewt wird. Sie arbeitet für das italienische DAZN. Die beiden haben aber nicht nur auf dem Spielfeld Gemeinsamkeiten. Leotta und Ibrahimovic werben für einen grossen Fitnessanbieter.

Begonnen hatte alles mit einem Trainingsvideo, das die Moderatorin mit ihren fast sieben Millionen Instagram-Followern teilte. Ibrahimovic schrieb dazu: «Was machst du auf meinem Dach? Lass ja nicht nach.» Nun taucht der Fussballer erneut in einem Video im Hintergrund auf, das Leotta beim Training zeigt. Er klatscht provokant langsam, die Moderatorin kann sich ein Lachen nicht verkneifen. Es wird wohl nicht der letzte gemeinsame Werbe-Auftritt der beiden gewesen sein.

(heg)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.
5 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

DJ PJ

25.07.2020, 13:19

auch ich applaudiere kräftig in Zeitlupe, bin ich froh habe ich das noch gesehen, die Welt ist nun gerettet.

Grundsätzlich

25.07.2020, 12:02

Ich bin dagegen! Insbesondere gegen das dagegen sein...

Herr Brütigäm

25.07.2020, 11:42

das gehört sich zum Training so!