Taekwondo-Torschütze: Ibrahimovic fliegt, kickt und trifft
Aktualisiert

Taekwondo-TorschützeIbrahimovic fliegt, kickt und trifft

Zlatan Ibrahimovic ist nicht nur ein guter Fussballspieler, er hat auch den schwarzen Gürtel als Taekwondo-Kämpfer. Das hilft ihm auch auf dem Platz.

von
ofi

Dass der Schwede Zlatan Ibrahimovic ein spektakulärer Stürmer ist, ist hinlänglich bekannt. Doch bei einigen seiner Tore fragen sich Fans und Gegner, wie er diese bloss schiesst. Mit ein Grund für seine Spielklasse dürfte sein, dass der PSG-Stürmer ein versierter Taekwondo-Kämpfer ist - er besitzt den schwarzen Gürtel.

Was Ibrahimovic so an akrobatischen Einlagen auf die Fussballfelder dieser Welt gezaubert hat, ist absolut sehenswert. Jetzt hat er wieder eine Kostprobe seiner Flug- und Kick-Künste abgeliefert - nur im Training zwar, aber nicht minder artistisch.

Eine Zusammenstellung der spektakulärsten Fallrückzieher-/Taekwondo-Kick-Tore von Zlatan Ibrahimovic. (Quelle: Youtube.com)

Deine Meinung