Heber-Goal: Ibrahimovic macht auf Streller
Aktualisiert

Heber-GoalIbrahimovic macht auf Streller

Zlatan Ibrahimovic wird für die AC Milan immer wertvoller. Im Spiel gegen den FC Genua sicherte er den Rossoneri mit einem sehenswerten Tor sogar den Sieg.

Ibrahimovics Heber gegen Genoa. (Video: Youtube)

Ibrahimovic hatte seinen Auftritt kurz nach der Pause. Der schwedische Stürmer wird von Andrea Pirlo mit einem weiten Pass aus der eigenen Platzhälfte auf die Reise geschickt. Bedrängt von zwei Gegenspielern kommt Ibrahimovic zuerst an den Ball und spitzelt das runde Leder über den gegnerischen Goalie zum 1:0-Siegtreffer in die Maschen. Für Ibrahimovic war es bereits das vierte Tor in fünf Partien für Milan. Genoas portugiesischer Schlussmann Eduardo dürfte sich wohl genervt haben, dass er zu weit vor dem Tor stand.

Einen ähnlich sehenswerten Treffer gab es am Wochenende auch in der Schweiz. Marco Streller schoss ihn für seinen FC Basel im Spiel gegen Zürich ebenfalls mit einem Heber zur zwischenzeitlichen 2:0-Führung (Video unten).

Spielzusammenfassung FCZ - FCB

(Video: SF)

Deine Meinung