Javier Manquillo: «Ich bin der hässlichste Liverpool-Spieler»

Publiziert

Javier Manquillo«Ich bin der hässlichste Liverpool-Spieler»

Liverpool-Verteidiger José Enrique besiegt seine Teamkollegen regelmässig an der Tischtennisplatte und verdonnert sie dann zu lustigen Aktionen. Jüngstes Opfer: Javier Manquillo.

von
kai

Er lächelt in die Kamera, als würde er gleich einen Witz erzählen, dann sagt Javier Manquillo in nicht ganz astreinem Englisch: «I'm the ugliest player to ever play for Liverpool.» Ob er wirklich weiss, dass er sich gerade als hässlichsten Spieler in der Geschichte des Traditionsklubs bezeichnet hat? Er sorgt damit jedenfalls für grosse Belustigung. Auch bei Teamkollege Lazar Markovic, der im Hintergrund vor Lachen fast vom Stuhl fällt.

Verantwortlich für die unterhaltsame Aktion ist Manquillos Teamkollege José Enrique, der seinem spanischen Landsmann den Text diktiert. Enrique ist der unbestrittene Tischtennis-Champion an der Anfield Road und verlangt von den Unterlegenen gerne einmal, dass sie sich zum Affen machen. Erst vor knapp einem Monat hatte er Landsmann Alberto Moreno besiegt und anschliessend dazu gebracht, sich unter die Platte zu zwängen (Video unten). Gleiches war auch schon Raheem Sterling und Lazar Markovic widerfahren.

Deine Meinung