Michelle Hunziker: «Ich bin die glücklichste Frau der Welt»
Aktualisiert

Michelle Hunziker«Ich bin die glücklichste Frau der Welt»

Am Freitag hat sie ihren Tomaso geheiratet. Die Hochzeit habe all ihre Erwartungen übertroffen, sagt Michelle Hunziker nun. Und das nächste Highlight steht schon bevor.

von
scy

Sie hat gleich zweimal Ja gesagt. Am Freitag schlossen Michelle Hunziker und ihr Partner Tomaso Trussardi im italienischen Bergamo den Bund fürs Leben (20 Minuten berichtete). Die Schweizer Moderatorin war offenbar so bewegt, dass ihre Stimme kaum zu hören war und sie die alles entscheidende Antwort wiederholen musste.

«Ich wusste, dass unsere Hochzeit wunderschön sein würde. Aber das Fest hat meine Erwartungen wirklich noch übertroffen. Ich bin die glücklichste Frau der Welt», erklärt Hunziker nun in verschiedenen Medien. «Die Zeremonie war sehr emotional und ergreifend, sowohl für mich als auch für Tomaso.»

«Das macht den Tag für uns noch unvergesslicher»

Michelle und ihr Schatz feierten am Wochenende nicht nur ihre Eheschliessung, sondern auch den ersten Geburtstag ihres gemeinsamen Töchterchens Sole. «Das macht den Tag für uns noch unvergesslicher», so die 37-Jährige weiter.

Bis zum nächsten unvergesslichen Fest muss das frisch vermählte Paar nicht lange warten: Die Geburt von Michelles drittem Kind (Tochter Aurora stammt von Eros Ramazzotti) steht bald bevor. Ein Hochzeitsgast verriet, dass es wieder ein Mädchen wird. Die schöne Bernerin hat wirklich allen Grund, auf Wolke sieben zu schweben.

Deine Meinung