Angelina Heger und Sara Kulka: Ich bin ein Star – ich zieh mich aus!
Aktualisiert

Angelina Heger und Sara KulkaIch bin ein Star – ich zieh mich aus!

Noch bevor sie ins RTL-Dschungelcamp ziehen, lassen zwei Kandidatinnen die Hüllen fallen: Angelina Heger und Sara Kulka zeigen sich sexy im «Playboy».

von
lia
1 / 4
Die deutsche Ex-«Bachelor»-Kandidatin Angelina Heger stimmt sich auf die Hitze Australiens ein und lässt probeweise schon Mal die Hüllen fallen.

Die deutsche Ex-«Bachelor»-Kandidatin Angelina Heger stimmt sich auf die Hitze Australiens ein und lässt probeweise schon Mal die Hüllen fallen.

Irene Schaur für Playboy Februar 2015
Genau wie ihre Dschungelcamp-Konkurrentin, die ehemalige «Germany's Next Topmodel»-Kandidatin Sarah Kulka.

Genau wie ihre Dschungelcamp-Konkurrentin, die ehemalige «Germany's Next Topmodel»-Kandidatin Sarah Kulka.

Irene Schaur für Playboy Februar 2015
Die beiden sind so schön, dass der «Playboy» sich nicht für eine entscheiden konnte und ...

Die beiden sind so schön, dass der «Playboy» sich nicht für eine entscheiden konnte und ...

Irene Schaur für Playboy Februar 2015

Wenn die Kandidaten von «Ich bin ein Star – holt mich hier raus!» jeweils bekannt gegeben werden, ist das Rätselraten um deren Identität und bekannten Grosstaten gross. Zwei Dschungelcamperinnen wollen sich im Gedächtnis der Zuschauer festsetzen – zumindest beim männlichen Publikum: Die deutsche Ex-«Bachelor»-Kandidatin Angelina Heger und Sara Kulka, eines von Heidi Klums «Germany's Next Topmodel»-Mädchen.

Wie Gott sie schuf und sexy wie nie zeigen sich die beiden in der kommenden «Playboy»-Ausgabe. Ob sie sich im Camp auch so freizügig geben werden, erfahren wir ab Freitag, wenn es endlich wieder heisst: «Ich bin ein Star – ich zieh mich aus!» ... Pardon: «Ich bin ein Star – holt mich hier raus!»

Deine Meinung