Aktualisiert 11.06.2008 14:58

CARRIE UNDERWOOD«Ich bin gar nicht sexy - ich rülpse oft»

«American Idol»-Star Carrie Underwood amüsiert sich über ihren Status als Sexsymbol - denn sie sei unbeholfen, nervös und habe schlechte Angewohnheiten.

von
wenn

Die Gewinnerin der US-Version von «Deutschland sucht den Superstar» erklärt, dass die Fans nicht dem Bild glauben sollten, das sie auf der Bühne, im Fernsehen und auf Zeitschriften-Fotos sehen - und sie wären fassungslos, wenn sie privat Zeit mit ihr verbringen würden.

Underwood zur US-Ausgabe der Zeitschrift «Cosmopolitan»: «Ich betrachte mich nicht als sexy. Ich bin im Allgemeinen ein ziemlich nervöser Mensch. Ich bin gesellschaftlich unbeholfen. Ich bin nicht gross und sinnlich. Für gewöhnlich ziehe ich immer Sportsachen an, egal wo ich hingehe. Oh, und ich rülpse oft!»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.