Seven: «Ich bin in den besten Händen»

Aktualisiert

Seven«Ich bin in den besten Händen»

Exklusive Videopremiere: Sevens neue Single «Walking With You». Der Sänger erklärt damit Ehefrau Zahra seine Liebe. Mit dabei: die Kult-Truppe Mummenschanz.

von
sei

Seven mit «Walking With You»

Sevens neuer Single «Walking With You» ist eine Liebeserklärung: «Der Song ist das Dankeschön an die wichtigste Person in meinem Leben, meine Frau», erklärt der Aargauer Soulsänger. Seit drei Jahren ist Jan Dettwyler, wie Seven (34) bürgerlich heisst, mit Zahra (28) verheiratet. «Sie macht mich in vielerlei Hinsicht zu dem, der ich bin. Zahra hat die Türen zu mir selber und zum Leben aufgestossen. Ich bin bei ihr in den besten Händen», schwärmt Seven.

Diese Hände werden im Clip von der Schweizer Kulttruppe Mummenschanz dargestellt. Beim gemeinsamen «Art on Ice»-Auftritt lernte Seven die Theater-Gruppe kennen. «Der Clip reduziert sich komplett auf den Inhalt meines Textes und kommt ohne einen einzigen Schnitt aus», freut sich Seven über die Kooperation.

Deine Meinung