Donald Trump : «Ich bin kein Baby, ich kenne diese Dinge»
Publiziert

Donald Trump «Ich bin kein Baby, ich kenne diese Dinge»

Donald Trump hat dem US-Sender CBS ein ausführliches Interview zu zahlreichen brisanten Themen gegeben. Die besten Zitate daraus.

von
gux
1 / 14
Die erfahrene CBS-Journalistin Lesley Stahl befragte in der Sendung «60 Minutes» den US-Präsidenten zu allerhand brisanten Themen. Die wichtigsten Zitate im Überblick.

Die erfahrene CBS-Journalistin Lesley Stahl befragte in der Sendung «60 Minutes» den US-Präsidenten zu allerhand brisanten Themen. Die wichtigsten Zitate im Überblick.

Screenshot CBS
Donald Trump und Umweltprobleme: «Ich bestreite den Klimawandel nicht, aber ...

Donald Trump und Umweltprobleme: «Ich bestreite den Klimawandel nicht, aber ...

epa/jim lo Scalzo
... er könnte sehr wohl wieder zurückgehen.»  Er wisse nicht, so Trump, ob Analysen von Wissenschaftlern zuträfen, wonach die Menschheit für die globale Erderwärmung verantwortlich sei.

... er könnte sehr wohl wieder zurückgehen.» Er wisse nicht, so Trump, ob Analysen von Wissenschaftlern zuträfen, wonach die Menschheit für die globale Erderwärmung verantwortlich sei.

AP/Pavel Golovkin

In der Sendung «60 Minutes» tat der US-Präsident seine Meinung zu allerhand Themen kund – zur möglichen Verstrickung Wladimir Putins in Attentate, zum Klimawandel, zur EU, zu Nordkorea oder zum Handelsstreit mit China.

In der Bildstrecke erhalten Sie einen Überblick über Donald Trumps Aussagen und einen Einblick darüber, wie er die Welt sieht.

Deine Meinung