Ashley Tisdale exklusiv«Ich bin nicht mehr das blonde Disney-Girlie»
Obwohl Ashley Tisdale in «High School Musical» die Zicke spielt, liegen ihr die Teenager zu Füssen. Mit der Präsentation der ersten Single ihres zweiten Musikalbums will die Blondine aber weg vom Disney-Image.
Ashley Tisdale steht bei der Jugend hoch im Kurs. «Alleine in Deutschland wurden ihr im Laufe der vergangenen zehn Monate mehr als 30 Titelstorys gewidmet», verkündet die Plattenfirma «Warner Music» nicht ohne Stolz, als sie Tisdales zweites Album «Guilty Pleasure» ankündigt. Während der Longplayer am 12. Juni in den Handel kommt, ist die erste Singleauskopplung «It's Alright, It's OK» für den 8. Mai geplant. 20 Minuten Online zeigt den Clip, mit dem die Amerikanerin ihr Image ändern will, schweizweit jetzt schon exklusiv.
Denn vom Image des Disney-Stars aus dem Kassenschlager «High School Musical» will sie weg. «Ich wollte den Fans zeigen, dass ich inzwischen eine 23-jährige Frau geworden bin, und nicht mehr das blonde Disney-Girlie. Auch ich habe eine raue Seite, und ich liebe Rockmusik, was die meisten Leute wahrscheinlich gar nicht wissen. Die Fans sollten auch diese Seite an mir kennenlernen.»